Sunday, March 15, 2009

Can Canadians Audition For Disney

Beautiful Sunday ... Again

Und wieder eine Woche vergangen...Die Ferien sind schon fast vorbei und es bleibt noch eine Woche GAMMELN und ausschlafen, nähen, surfen, essen und Disney-Filme gucken! Und weggehen ( = Geld ausgeben).
Ich sage mal einfach, dass dieser Sonntag der letzte Tag der vergangenen Woche ist, und damit ich nicht alles vergesse ( wenn ich mal dereinst in 80 Jahren durch diesen Blog blättere und mich an die schöne Studienzeit erinnern möchte), gehe ich die Tage durch...
Von Montag bis Mittwoch war wie gesagt die Fotowerkstattseinführung, die mir gut
ausgeleuchtete (!) Porträts beschert hat, während ich wegen Schlafmangels wie ein Zombie umhergewankt war.
Im Moment bleibe ich ja immer länger wach, gestern zum Beispiel bis fünf, sechs
(Habe da bei youtube Videos von den " oiran " mit ihren extrem hohen Getas angesehen. Wow! Zwar verstehe ich nicht soviel davon und weiss auch nicht, warum es dieses Defilee gibt und immer noch von Darstellern aufgeführt wird - nur dass die Damen mit ihren schweren Kleidern und dem langsamen, schiebenden Gang extrem lasziv gewirkt haben müssen O_O .
Where you end up just as if you rummaged through at Wikipedia article on Mongolian horses and gigolo. But I digress again ...)
Well, Thursday gabs then the new personnel, Friday moved to Moonface stress was yesterday and today I was watching with a friend in a pub to quirky crime scene. In this cafe run
otherwise always silent films Klaus Kinski on small television sets from the seventies and the wall can be found including the LP cover of the soundtrack for the first Star Trek pilot, with Captain Kirk. Although there was previously a 0th Pilot with Captain Pike, but somehow do not count: P. About
Man Heard you could see wonderfully to the screen with projector, that Maria Furtwängler, the Hanoverian plays Commissioner, has been injection lips. Ha!
Ah, but now it's so late ... good night ...

0 comments:

Post a Comment