Sunday, August 2, 2009

Food Products Containing Whey

but a corpse?


Vielleicht ja - ich kann mir nicht helfen, aber die Dame auf dem Buchcover eines der zwei Handarbeitsbücher von 1977 erinnert mich an SIE!
Zusammen mit acht anderen habe ich diese Buch heute für acht Euro auf dem Tierheim-Trödel erstanden. Bei diesen Näh- und Strickanleitungen aus den siebzigern schlägt mein Kitsch- und Sammlerherz! Ebenso MUSSTE ich einfach ein anderes Buch über Typ- und Farbberatung von 1985 mitnehmen und zwei Benimmbücher aus den Fifties.



It finds the young reader how he treated as an adolescent pimples and how the young girl dressed properly.








The band for the girls is from 1954 and the young for the man of 1958 - when the profile was even a letter of 1962 Wesel parish out ...
I almost with a similar book from this time "we girls" - grew up, I noticed the two-color drawings simply likeable.





Besides these five books I have a book tables at the
achtlos hingeworfenes Büchlein mit schönen Fotografien
aus Rumänien gefunden ( als Halbrumänin ein Muss! ),
dann den Roman, den ich schon seit Jahren suche: "Ein feines Haus" von Emile Zola.
Und seit heute besitze ich das was weiss ich wievielte Buch über den katholischen Klerus, "Weshalb Priester?" von 1979, in dem sich die Herren wie heute, dreissig Jahre später, über Priestermangel, ungeeignete Priesteramtskandidaten und den Pflichtzölibat beschweren...
Vielleicht sollte ich mal eine Liste meiner Priesterbuchsammlung erstellen :P

0 comments:

Post a Comment