Monday, November 24, 2008

Maysore Maligh Blu Film

Actually yes ... I would With colors of adulterate

... a beautiful story for design studies and write synonyms for empty (fill it?) Found.
latter I was going to make much, much better, but first comes the task of turn of the penultimate week. But before must noch das Innenfutter meiner Handschuhe festgenäht werden, denn morgen werden die wieder gebraucht...und ich hätte so Lust, mal was ordentliches und sinnvolles für cafepress zu machen.
Und nebenbei wird noch gegessen - Sauerkraut mit Quark und Vollkornbrot. Mmmmmh! Aber mehr ist im Moment nicht im Kühlschrank und am Wochende durfte ich mich von Brot ääh und Brot und Dosentomaten mit Couscous ernähren. Ja, ja, die faulen Studenten... Vielleicht werde ich hier auch eine Rezeptecke einrichten und berichten, wie man aus Harzerkäse, Tomatenmark und Couscous etwas leckeres zaubert.

Was gibt es noch? Achja, es schneit in Münster. Schön.
Und ich brauche mehr Räucherstäbchen zum kreativen Arbeiten. Und dunkle Schokolade.

Übrigens ist noch etwas Wein im Kühlschrank, hoffentlich kommen mal wieder gemeinsame abendliche/ nächtliche Zeichensessions mit Wein und Pizza zustande!
So, jetzt sind die Handschuhe dran...

0 comments:

Post a Comment